Mehr Informationen

Diese personalisierten Kinder-Rucksäcke mit 14 Litern Fassungsvermögen haben Abmessungen von 38 x 28 x 19 cm. Sie verfügen über eine große Tasche sowie eine Reißverschlusstasche vorne und sind ideal für die Grundschule oder jede andere Aktivität! Personalisierte Rucksäcke zur Angabe des Vornamen des Kindes, in neun verschiedenen Farben verfügbar, mit einer Auswahl von Bildern und Schriftarten.

Datenblatt

Höhe
38cm
Breite
26cm
Tiefe
19cm

Ein personalisierter Kinder-Rucksack ist für vielerlei Gelegenheiten geeignet. Der Alltag in der Schule mit einem bunten und farbenfrohen Rucksack gleich viel angenehmer für Kinder. Außerdem kann der Rucksack nicht verwechselt werden, wenn er individuell gestaltet und personalisiert wurde. So verhindert der personalisierte Kinder-Rucksack gleich auch noch ca. drei mit anderen Kindern.

Diese Rucksäcke können sowohl in der Schule als auch im Kindergarten genutzt werden. Sie werden ganz einfach geschultert und begleiten Kinder bei ihrem Weg in die Schule oder in den Kindergarten. Kinder lieben dabei besonders farbenfrohe und bunte Motive, die Eltern ganz einfach nach den Wünschen des Kindes individuell gestalten können. Solche Motive werden mit Freude und Spaß in Verbindung gebracht.

Die Personalisierung ist dabei eine gute Möglichkeit, ein Rucksack zu schenken, auf den das Kind stolz sein kann. Schließlich können zum Beispiel der Name des Kindes und seine Lieblingsmotive drauf gedruckt werden.

Dabei sind die Modelle für Mädchen und Jungs gleichermaßen gut geeignet, weil es sie in verschiedenen Farben und Ausführungen gibt. In einen solchen Rucksack muss einiges hineinpassen, weshalb er besonders geräumig ist.

Personalisierter Kinder-Rucksack

26,99 €
Seite 1
Tag 1
Font
Colour
Background color
Hochladen
Meine Entwürfe

Gesamtpreis: 26,99 €  +